Wir stellen uns vor

Kerstin Meiler
Dipl. Sozialpäd. (FH)
Fon: 0871/965 92 00

Kerstin Meiler

Dipl. Sozialpäd. (FH), Lösungsorientierte Kurztherapie, Entspannungspädagogin für Kinder und Erwachsene, amtsärztliche Prüfung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie, Buchautorin

Seit über 12 Jahren bin ich freiberuflich in Landshut im Bereich Psychotherapie n.d. Heilpraktikergesetz, Elternberatung, Kinder - und Jugendtherapie, Entspannungsförderung, Angst - und Stressbewältigung tätig und arbeite eng mit den gesetzlichen Krankenkassen zusammen.

Nach meinem Studium in Sozialpädagogik (Schwerpunkt Psychologie und Pädagogik) war ich 10 Jahre in leitender Funktion in einer sozialen Einrichtung beschäftigt. Im Jahr 2017 habe ich das Fortbildungszentrum Landshut eröffnet, das pädagogische und psychosoziale Fachkräfte weiterbildet.

Sie wollen mehr über mich erfahren? Dann einfach hier klicken

Stefanie Reitmeier

Dipl. Sozialpäd. (FH),  Staatlich geprüfte Heilpraktikerin für Psychotherapie, SiP-Therapeutin (Situativ Personenzentrierte Therapie), wingwave-Coach, MAT-Trainerin (MentalesAktivierungsTraining), Life Kinetik Gehirnentfaltungs-Trainerin, Entspannungspädagogin für Kinder, Kinderyogalehrerin

Sie wollen mehr über mich erfahren? Dann klicken Sie hier